Pfingstcamp 2015 – Verplantwirtschaft!

Die Welt im Jahr 2015: Furcht und Elend in weiten Teilen dieser Welt, sei es aus kriegerischen Auseinandersetzungen, Umweltzerstörung oder schlicht die langsam reifende Erkenntnis, dass das Versprechens des kapitalistischen Systems ein würdiges Leben für alle Menschen schaffen zu können nicht richtig ist. Und selbst in wohlhabenden Staaten wie die BRD wächst die Angst vor der Zukunft; Es könne doch so nicht weiter gehen und der Wunsch nach der „guten alten Zeit“ schlägt sich Bahn in rassistischen, anti-feministischen und anti-demokratischen Bewegungen. Und alles scheint alternativlos. Ist es das wirklich?

Dieser Frage wollen wir nachgehen. Daher wird es ein noch breites Angebot an Workshops und Lesekreisen geben als letztes Jahr, die mal mehr philosophisch, mal mehr praxisbezogen, einen Zugang zu verschiedenen gesellschaftlichen und kulturellen Problemen und Fragestellung bieten. Und natürlich werden wir auch jede Menge Spaß haben.
Also wenn du Lust auf ein tolles Wochenende mit sicherlich vielen spannenden Diskussionen und netten Menschen hast dann komm doch einfach vorbei!

Das Pfingstcamp wird vom 22. bis 25. Mai bei Karlsruhe stattfinden. Anmeldefrist ist der 10.05.15!

Um sich Anzumelden, bitte eine E-mail mit folgenden Infos an anmeldung [at] linksjugend-solid-bw.de:
– Vollständiger Name
– Alter (alle unter 18-Jährigen bekommen ein Elternformular ohne welches sie NICHT am Camp teilnehmen können).
– Schlafmöglichkeit: Zelt (Eigenes?) oder Matratze (Nur begrenzt Plätze auf Matratzen frei!). Wenn man eigenes Zelt hat, bitte angeben wie viele Plätze noch frei sind für andere.
– Allergien/Unverträglichkeiten

Reisekosten zum PfiCa werden leider nicht vom Landesverband übernommen. Das PfiCa bedarf leider einen Unkostenbeitrag pro Person da wir nicht die Finanzen haben das Camp für alle ganz zu bezahlen. Deswegen wird für Übernachtung im Haus 25€ und Für Übernachtung im Zelt (pro Person) 20€ als Eigenbeteiligung vor Ort gesammelt. Bitte passend mitbringen! Wenn jemand wegen mangelndem Geld nicht kann, soll er*sie sich trotzdem melden und wir schauen, dass der*diejenige*r Beitragsfrei kommen kann.

Wir freuen uns auf euch,
euer ¡AKamp!