Besucht uns beim Mittsommernachtstisch! [Abgesagt]

MittsommernachtstischDie Linksjugend[‘solid] Freiburg ist am morgigen Samstag, den 29.06, mit einen eigenen Tisch beim Freiburger Mittsommernachtstisch mit dabei! Dort werden wir gerne Gäste empfangen um mit ihnen zu diskutieren. Ob über uns, die Partei DIE LINKE, die Reichtumsverteilung in der BRD, den Zustand der Gesellschaft, Politische Theorie oder einfach nur über das Wetter. Wir freuen uns auf interessante Unterhaltungen und ein schönen Abend!

Webseite der Veranstalter

Die ganze Aktion ist natürlich abhängig vom Wetter, sollte es abgesagt werden, erfahrt ihr das kurzfristig über die Homepage des Mittsommornachtstisch. Wegen dem Wetter wurde der Mittsommernachtstisch leider abgesagt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert