Infoaktion zur staatlichen Überwachung in der BRD

transpi
unser Transparent

Am Freitag den 26. Juli haben wir am Bertholdsbrunnen eine Infoaktion zur staatlichen Überwachung in der BRD gemacht. Passantinnen und Passanten konnten sich anhand von drei Plakaten über die Überwachungsmaßnahmen der Behörden, den Umfang der erhobenen Daten und unseren Forderungen als Linksjugend[‘solid] Freiburg informieren. Ein Infoflyer diente zusätzlich auch noch dazu auf die #StopWatchingUs Demo am Samstag den 27. Juli in Freiburg aufmerksam zu machen.

aufbau
Der Aufbau

plakate
Die Infoplakate

Die Demonstration am Samstag danach wurde gemeinsam von den Piraten und der Linken organisiert. Etwas über 150 Menschen zogen gegen Überwachung und Kontrolle durch Freiburg und machten auf sich aufmerksam.

demo
Die Demo am Samstag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert