Molotovcocktails* & Theorie 2.0

caipi_theorie_smallBildungstag der Linksjugend [‘solid] Freiburg am Donnerstag den 26.5.16 ab 11 Uhr im Büro der Linkspartei in der Karlsstr. 10.

Wir wollen den Feiertag nutzen um uns in gemütlicher Atmosphäre zusammensetzen und gemeinsam über politische Praxis und Theorie debattieren.

Es wird neben inhaltlichen Inputs und Diskussionen zu verschiedenen Themen auch praktische Tipps zur Organisation von Vorträgen, Aktionen, Kommunikationsinfrastruktur und Antirepressionsarbeit geben.

Wir werden gemeinsam uns selbst weiterbilden und auch überlegen was wir in Zukunft angehen wollen. Wir laden alle, die unsere Arbeit gut finden oder schon immer einmal vorbeischauen wollten dazu ein einfach vorbeizukommen und uns kennen zu lernen!

*natürlich mischen wir nur trinkbare und keine brennbaren Cocktails

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *