Neuer RPJ-Vorstand gewählt

rpj-vorstand

Am Donnerstagabend tagten Delegierte und Gäste aus den Freiburger Jugendverbänden der Linksjugend [‘solid], der Jusos, der Grünen Jugend, der Jungen Liberalen und der Jungen Union um über die Arbeit des Ring Politischer Jugend im vergangenen Jahr zu berichten und einen neuen Vorstand zu wählen. Für uns wurde erneut Angelina Bühler entsandt, der wir für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr danken. Als Stellvertreter wurden Niklas Gießler und Leon Borgemeister gewählt.

Der Ring politischer Jugend in Freiburg ist ein Zusammenschluss der politischen Jugendverbänden Freiburgs, die entweder in Gemeinderat oder auf Bundesebene mit Abgeordneten vertreten sind.

Unsere Vertreter werden sich im RPJ auch im neuen Jahr für eine überparteiliche politische Bildung und die Interessen Freiburger Jugendlichen einsetzen.

Bericht der Badischen Zeitung von der Versammlung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *