Gruppentreffen

Wir sind sind ein sozialistischer, antifaschistischer, basisdemokratischer und feministischer Jugendverband. Er greift in die gesellschaftlichen Verhältnisse ein und ist Plattform für antikapitalistische und selbstbestimmte Politik. Als Teil emanzipatorischer Bewegungen suchen wir die Kooperation mit anderen BündnispartnerInnen.

In Konstanz sind wir seit 2006 aktiv und sind Teil des jungen linken Spektrums in Konstanz. Wir treffen uns wöchentlich, immer Dienstags, 19 Uhr im Parteibüro der Linken Joseph-Belli-Weg 5, 78467 Konstanz (Stockwerk über dem Zebrakino), gemeinsam mit dem Studierendenverband dielinke.SDS.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Email an: Konstanz@linksjugend-solid-bw.de schreiben, oder uns auf unserer Facebook-Seite kontaktieren.

 

 

<Zurück zur Startseite>

Leave a Reply

Your email address will not be published.