Am 22.11.2013 hielt Frank Tempel, im alevitischen Zentrum in Offenburg, einen Vortrag zum Thema “Prävention statt Prohibition – Cannabis legalisieren!”. Die Anzahl der Teilnehmer übertraf unsere Vorstellungen bei weitem. Ca. 45 Personen besuchten die Veranstaltung, bei der Frank im Gegenteil zur Erwartung mancher, uns mitteilte, selber noch kein Cannabis konsumiert zu haben und, dass er selbst früher bei der Drogenfahndung gearbeitet hatte. Ebenfalls machte er nicht nur Propaganda für die absolute Freigabe von Cannabis, sondern beleuchtete auch eindrücklich negative Aspekte des Konsums. Für uns war es ein gelungener Abend.

Wir bedanken uns bei Frank, dass er die weite Reise auf sich genommen hat und auch bei der alevitischen Gemeinde, welche uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellten.

20131122_191912

20131122_200859 20131122_201000

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.