Seminar Arbeiterbewegung – Geschichte mit dem Zeitzeugen Theodor Bergmann

Am 20.06 und 21.06 kommt Theodor Bergmann wieder in die Ortenau, um mit uns gemeinsam über die Geschichte der Arbeiterbewegung zu diskutieren. Theodor Bergmann ist mittlerweile 99 Jahre alt und kann somit persönliche Analysen und Erlebnisse der Geschichte abgeben.
Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch und ihm zu diskutieren und uns Strategien für die Zukunft zu überlegen.
Los geht´s  an beiden Tagen jeweils um 13Uhr, im neuen linken Zentrum R12in Offenburg (Rammersweierstraße 12, direkt beim Bahnhof). Ende ist ca. 17Uhr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.