WIR SIND MEHR | Ravensburg

Am Montag wollen rechte Gruppen in Folge der schrecklichen Messerstecherei auf dem Marienplatz mit drei verletzen Personen eine Demonstration gegen die Asylpolitik Deutschlands und gegen Asylbewerber im allgemeinen in Ravensburg abhalten.
Damit instrumentalisieren sie diese Tat für ihre unbegründete Hetze.
Wir stellen uns klar gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit und sagen #oberschwabenistbunt und #wirsindmehr . Kommt alle mit uns und unseren Mitveranstaltern um 18:30 Uhr auf den Marienplatz und zeigt, dass auch ihr keine Rechten in eurer Stadt haben wollt. Kein Fuß breit den Nazis! Hoch die internationale Solidarität! Read more

Wer sind wir ?

Wir sind von der Linksjugend [‘solid] Ravensburg und kämpfen für eine bessere Zukunft, die nicht nur uns oder euch, sondern allen zu Gute kommt. Dabei engagieren wir uns aktiv gegen Rassismus, Sexismus, Faschismus und Kapitalismus und zeigen so Widerstand gegen den Rechtsruck unserer Gesellschaft. Möchtest auch du mit uns für eine sozialistische und gerechtere Welt kämpfen, dann schreib uns doch einfach eine E-mail oder komm mal bei einem unserer zwei mal im Monat stattfindenden Basistreffen vorbei. Seid aktiv! Wehrt euch! Zeigt Widerstand! 🚩✊🏽