Türkischen Faschisten entgegentreten! Wir rufen ab 15 Uhr zu Gegenprotesten in der Innenstadt auf

faschistenTürkei

+++ Infos zum 10. April +++

Gegenproteste
Die anlauf Stelle für die Gegenproteste ist um 15 Uhr auf dem Rotebühlplatz (Ecke Marienstr.). Von dort aus werden wir versuchen die türkischen Faschisten und Nationalisten zu protestieren. Sie treffen sich um 16 Uhr am Marienplatz und haben vor zum Schillerplatz zu laufen. Unsere Kundgebung wird in der nähe der Route sein.
Weitere kreative und vielfältige Aktionen sind erwünscht!

Ermittlungsausschuss
Den ganzen Tag über wird es einen Ermittlungsausschuss geben. Dieser kümmert sich um Menschen, die in Gewahrsam genommen wurden, dokumerntiert dies und kümmert sich um Unterstützung wie AnwältInnen oder Abholen von der GeSa.
EA-Nummer: 0152-05372805

Mobiliserung
In Stuttgart werden sich über 25 Organisationen an den Aktionen beteiligen. Zudem gab es verschieden Flyer und Plakate und ein Mobi-Video.

10. April | 15 Uhr | Rotebühlplatz (auf der Marienstraße)

Internationale Solidarität aufbauen!
Faşizme karşı omuz omuza – Schulter an Schulter gegen den Faschismus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert