Tag der deutschen Breitheit

Der Cannabis Social Club Stuttgart – DHV Ortsgruppe wird am 3.Oktober 2018 den ersten „Tag der deutschen #Breitheit“ abhalten und wir von der Linksjugend [‘solid] Stuttgart sind natürlich dabei, du auch?

Zu diesem Grund werden wir uns auf dem Schlossplatz um 14:30 treffen und uns bei Musik und Reden auf die Demo einstimmen.

Ab 15:30 geht es auf der unten verlinkten Route zur Villa Reitzenstein, dem offiziellen Amtssitz unseres Ministerpräsidenten Winfried #Kretschmann von den #Grünen, um dort unserer Forderung von drei #Cannabispflanzen als „geringe Menge“ nachdruck zu verleihen. Im Anschluss geht es auf zurück zum #Schlossplatz wo die #Demo endet.

Wir werden, sollte das Ordnungsamt mitspielen, 100 #Hanfpflanzen an die Teilnehmer verteilen und vor der Villa ablegen.

 

https://www.facebook.com/events/1837916216322683/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *