Gruppentreffen / Newsletter / Mitglied werden

12565502_919073424807788_848218399732933701_n

Offenes Treffen der Linksjugend [‘solid] Stuttgart am 12.03.2019 um 19:00 Uhr.

Um einen ersten Eindruck von der Linksjugend [‘solid] Stuttgart zu bekommen, kannst du bei einem Gruppentreffen (offenes Treffen) teilnehmen.

Das Gruppentreffen ist das Herzstück unserer politischen Arbeit und findet in der Regel zweimal im Monat in den Räumlichkeiten der Landesgeschäftstelle der Linken in der Falkertstraße 58, 70176 Stuttgart statt.

Eine Anreisemöglichkeit besteht mit der U4 nach Rosenbergstraße/Seidenstraße

Siehe auch unsere Facebook-Seite

https://www.facebook.com/solidstuttgart/

Unsere Veranstaltungen sind grundsätzlich öffentlich.

Die Linksjugend [‘solid] Stuttgart behält sich vor, von ihrem (Haus-)recht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsradikalen Parteien oder Organisationen angehören, der rechten Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, sexistische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu ihren Veranstaltungen zu verwehren oder von diesen auszuschließen.

und ökologisch!


newsletter

Wenn Ihr unseren Newsletter und andere Informationen in Zukunft gerne lesen wollt, dann müsst Ihr uns eine kurze Mail mit dem Betreff: „Newsletter“ und dem Inhalt: “Ja, ich möchte auch weiterhin den Newsletter erhalten“ an: stuttgart@linksjugend-solid-bw.de schreiben.

Datenschutz: Um Informationen und unseren Newsletter zu erhalten, müssen wir nur Eure E-Mail Adresse eintragen. Weitere Informationen benötigen wir von Euch nicht. Außer Deiner E-Mail Adresse sind also in diesem Fall keine weiteren Informationen von Dir bei uns gespeichert. Prinzipiell gilt: Die bei uns gespeicherten Daten werden von uns nicht an Dritte weiter gegeben.


mitglied-werden

Wir sind Azubis, Schüler*innen, Studierende, junge Erwerbstätige und Erwerbslose. Wir kämpfen gemeinsam gegen die großen und kleinen Ungerechtigkeiten des Alltags. Linksjugend [’solid] ist die Plattform wo junge Menschen selbst Politik machen können – egal, ob sie schon länger dabei sind oder neu einsteigen wollen.

Du möchtest Mitglied werden? Super! Hier Mitglied werden.