1

Mit Wachstum in das neue Jahr

Flagge1_smallRückblickend auf ein turbulentes Jahr 2016 wird 2017 wahrscheinlich nicht viel besser. Nach den Erfolgen von rechtskonservativen bis faschistischen Parteien in vielen Ländern gilt es um so mehr eine gesellschaftliche Alternative der Solidarität anzubieten.

Dementsprechend freut es uns, dass im Dezember gleich zwei Basisgruppen unseren Verband mit mehr Leben füllen und jetzt im Januar auch in Ulm eine neue Gruppe dazu kommt. Wenn ihr also in (der nähe von) Ludwigsburg, Esslingen oder Ulm seid und schon immer bei uns aktiv werden wolltet, könnt ihr das jetzt tun!

Neu Gegründet hat sich im Dezember noch eine Basisgruppe in Esslingen,

Die Basisgruppe Ludwigsburg ist nun wieder aktiv:

In Ulm gründet sich am 14.1. auch eine neue Basisgruppe. Infos dazu hier.

In kürze dürften auch die jeweiligen Blogs der Basisgruppen unter Verband → Basisgruppen hier auf unserer Webseite erscheinen.