Kicken gegen Rassismus

gruppenphoto_1
Gruppenphoto aller Anwesenden

Am 13.07 veranstaltete das Offene Antifa Treffen Freiburg zusammen mit den Falken ein Fussballturnier auf dem Gelände des TSV Alemannia Zähringen an dem wir uns mit einer eigenen Mannschaft beteiligten. Das Turnier wurde von einen vielseitigen Rahmenprogramm abgerundet. Es gab leckeres (veganes) Essen, ein Siebdruckstand und Infomaterialen zu diversen Themen unter anderem zum Linken Zentrum, zum Räumungsbedrohten KuCa oder über die Naziszene in Südbaden.
Die circa 80 Teilehmer*innen verbrachten somit den Tag bei guter Atmosphäre und waren eifrig beim Fussballspielen. Am Ende des spaßigen Nachmittags auf den Rasen waren wir, trotz unseres glorreichen letzten Platzes, ganz zufrieden.

gruppenphoto_2
Unsere Mannschaft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert