Treffen und Kontakt

 

Seminar zum Thema Öffentlichkeitsarbeit
(Bild veraltet)

 

Die Linksjugend [‘solid] Heidelberg trifft sich jeden Donnerstag um 19:00 Uhr im Büro der linkspartei Heidelberg, Theodor-Körner-Str. 7. Dabei planen und organisieren wir Veranstaltungen, besprechen aktuelle Planungen und können politische Entwicklungen diskutieren.

Unsere Treffen sind für alle Interessierten offen, auch Gästes sind jederzeit herzlich willkommen: Schau einfach vorbei!

 

Weitere Termine oder eventuelle Änderungen werden hier angekündigt.

 

Falls Du Interesse an oder Fragen zu unserer Arbeit oder unseren Treffen hast, kannst du uns natürlich auch gerne eine Mail an heidelberg@linksjugend-solid-bw.de schreiben:

 

Kontakt

 

 

<Zurück zur Startseite>

2 comments

  1. Hallo zusammen,

    ich würde sehr gerne mal zu einem Eurer Treffen kommen und mir Euren Verband anschauen. An wen kann ich mich da wenden?

    Gruß
    Angelika

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *