Neuer Vorstand bei der Linksjugend [‘solid] Stuttgart

Die Linksjugend [‘solid] Stuttgart hat heute ihren Vorstand für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Einstimmig  als Doppelspitze (Sprecherin und Sprecher der Linksjugend [‘solid] Stuttgart) wurden Ann-Kathrin Funk und Sven Fichtner gewählt. Ebenfalls einstimmig gewählt wurden Maximilian Hagel als Schatzmeister und Nathalie Pützer als stellvertretende Schatzmeisterin.

Sven “Gonzo” Fichtner, Sprecher der Linksjugend [‘solid] Stuttgart betonte auf dem offenen Treffen, die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb des alten Vorstands und bedankte sich für eine tolle gemeinsame Zeit. Gleichzeitig wird auch der neue Vorstand sehr schnell seine schon vorhandene freundschaftliche und vertrauensvolle Arbeit intensivieren und den Erfolgskurs der Linksjugend [‘solid] Stuttgart mit neuen und  frischen Wind beibehalten.

Logo1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert