Wichtige Information zu unserem Newsletter!

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe politische Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir brauchen Deine/Ihre erneute persönliche Bestätigung der Einwilligung zum weiteren Empfang unseres Newsletters!

Am 25. Mai 2018 tritt EU-weit die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum besseren Schutz Deiner/Ihrer Privatsphäre in Kraft.

Zur Bestätigung, dass wir Dir/Ihnen auch in Zukunft Informationen über unsere Arbeit als Linksjugend [‘solid] Stuttgart per E-Mail senden dürfen, brauchen wir Deine/Ihre ausdrückliche Einwilligung per Mail. Dazu reicht eine Mail an stuttgart@linksjugend-solid-bw.de mit dem Inhalt: “Ja, ich möchte auch weiterhin den Newsletter erhalten“ oder einem ähnlichen Inhalt, aus dem hervorgeht, dass Du/Sie den Newsletter der Linksjugend [‘solid] Stuttgart weiterhin erhalten möchtest/möchtet.

Ohne diese zustimmende Mail dürfen wir Dir/Ihnen sonst künftig keinen Newsletter mehr zusenden.

Deine/Ihre Einwilligung in den Newsletter-Empfang kannst Du jederzeit widerrufen, per E-Mail an stuttgart@linksjugend-solid-bw.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten senden.

Wir freuen uns natürlich sehr, weiter mit Dir/Ihnen im direkten Kontakt zu bleiben!

Mit solidarischen Grüßen

Sven “Gonzo” Fichtner
Sprecher Linksjugend [‘solid] Stuttgart

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *