Verbandswochenende und ESpR-Sitzung in Heidelberg (18.-20. März)

Wir laden euch herzlich zur ESpR-Sitzung am 20.03. um 13:00 Uhr ins Büro der LINKEN in Heidelberg (Theodor-Körner-Straße 7, 69115 Heidelberg) ein. Vorausichtliches Ende wird gegen 17 Uhr sein.

Da wir und auf dieser ESpR-Sitzung Gedanken über das weitere Vorgehen in Baden-Württemberg nach den Landtagswahlen, und voraussichtlich mit der AfD im Landtag, machen wollen, macht es auch durchaus Sinn, als Nicht-Deligierte*r mitzukommen und mitzudiskutieren!

Vor dem Hintergrund des bevorstehenden Bundeskongresses werden wir auch einen Antrag zum Prostitutionsschutzgesetzt debatieren.

Die ESpR Sitzung schließt sich relativ nahtlos an das Verbandswochenende des Bundesverbandes in Heidelberg an (https://www.linksjugend-solid.de/termine/?event_id_1=55). Wer also dort hingeht, kann danach noch bei der Sitzung sein (und Fahrtkosten über den Bundesverband abrechnen).

Vorläufige Tagesordnung:

1) Basisgruppenaustausch
2) Finanzanträge
3) Sonstige Anträge
4) Nachbesprechung Landtagswahl
Wie weiter nach dem Rechtsruck?
5) Themensammlung nächste Kampagne
6) Planung 1. Mai
7) BuKO Vorbesprechung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *