Jugendflyer Kommunalwahlen

flyer-innen Am 25. Mai sind in Mannheim Kommunalwahlen. Wir wollen frischen Wind und junge Ideen in den Gemeinderat bringen und stellen daher eine bunte Mischung an Kandidat*innen auf der Liste der LINKEN für den Gemeinderat.
Eigentlich war auch Selin aufgestellt, allerdings wurde ihr vor kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt, da sie gezwungen war, sich zwischen ihrer deutschen und türkischen Staatsangehörigkeit zu entscheiden und die Türkei ihren Ausbürgerungaantrag nicht rechtzeitig bearbeitet hat.
Davon lassen wir uns allerdings nicht beeindrucken und kämpfen gemeinsam für eine Welt ohne Grenzen: No borders, no nations!

flyer-außen1 flyer-außen2

Nicht auf dem Flyer aber ebenfalls von der Mannheimer Linksjugend unterstützt ist der 24-jährige Kevin Christmann (Listenplatz 39).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert