Solidarität mit A.

Die Polizei zeigt mal wieder, wo Sie steht! Am Rande eines Protestes gegen Querdenken in Schwäbisch Gmünd wurde unser Genosse A. Opfer von Polizeigewalt . Während hunderte sog. Querdenker ohne die kleinsten Hygienemaßnahmen demonstrieren, hielt eine Gruppe von Antifaschist:Innen dagegen. Die Polizei reagierte auf diesen friedlichen Gegenprotest, mit Schlagstock und Reizgas! A. stand währenddessen unbeteiligt am Straßenrand und wurde aus unersichtlichen Gründen von einem Polizisten direkt, aus nächster Nähe ins Gesicht gepfeffert! A. musste anschließend in der Notaufnahme wegen des ungerechtfertigten Angriffs behandelt werden!
Diese absurde Situation zeigt zum wiederholten Male, auf wessen Seite die Polizei steht und das unser Misstrauen weiterhin berechtigt ist! Während Antifaschist:Innen immer wieder Opfer von Polizeigewalt werden, wird wie in Kassel sogar noch Solidarität mit den Querdenkern seitens der Polizei bekundet.

WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!

Wir stehen zusammen mit allen, die unter unberechtigter Polizeigewalt und Repressionen leiden müssen!

Solidarität mit A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert