Veranstaltungen:

Aktuelle Veranstaltungen:

  • Derzeit sind leider keine besonderen Veranstaltungen so fest geplant, dass wir sie ankündigen können, aber wir arbeiten daran. Abbonniere uns doch auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Regelmäßige Veranstaltungen:

  • Stadtjugendplenum // Jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat // 18:00 Uhr // Jugend- und Kulturzentrum K3 (Kalkofenstr. 3a / VS-Villingen)

Alle Veranstaltungen findest Du außerdem auf unserer Veranstaltungsübersicht auf Facebook, die Du abonnieren kannst, um auf dem Laufenden zu bleiben! 


Bei aktuellen Veranstaltungen (Vorträgen, Seminaren, Workshops) setzen wir oft unsere eigenen Interessen um bzw. Themen, die wir für wichtig erachten. Wir sind aber immer offen für Veranstaltungsvorschläge zu bestimmten Themen. Vielleicht würdest Du gerne einmal mehr über Thema X erfahren, vielleicht kennst Du aber auch eine*n Referent*in oder würdest selbst gerne zu einem Thema vortragen? Schreibe uns doch einfach eine E-Mail oder komm bei einem unserer Treffen vorbei und vielleicht können wir gemeinsam etwas organisieren!