Aktionswochenende: Gemeinsam gegen G20 & AfD


Du bist genervt vom AfD-Infotisch in deiner Nachbarschaft?
Der ewige Rassismus kotzt dich an?

Und dass die G20-Politiker, die auf der ganzen Welt Krieg führen und die Armut auf der Welt weiter vorantreiben willst du auch nicht unkommentiert lassen?

Wir wollen uns treffen und an 2 Tagen mit den Schwerpunkten “Aktiv gegen die AfD” und “Aktiv gegen G20” in Workshops gemeinsam

– vorbereiten wie wir gegen G20 mit vielen auf die Straße kommen
– Aktionen für die Wahlkampfzeit planen
– planen was wir vor Ort gegen die AfD tun können
– Material entwickeln, dass du vor Ort nutzen kannst

Aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen! Darum werden wir dafür sorgen, dass alle aktiv an den Workshops teilnehmen können und jeder selbst etwas machen kann. Außerdem bleibt uns die Zeit uns untereinander einfach so auszutauschen, Musik zu machen und vieles mehr!

Wenn du Lust hast selbst etwas vorzubereiten, ein Instrument mitbringst oder dir ein Workshop fehlt, dann schreib uns einfach!

Zeit: 16.-18. Juni

Ort: Hannover

Kontakt: revolutionaere.linke(at)gmx.de !(at) durch @ ersetzen!
Hier kann man sich anmelden: https://www.linksjugend-solid.de/termine/?event_id_1=79

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.