Gegen die NATO Sicherheitskonferenz

Nie wieder Krieg, Nie wieder Faschismus!

Nach dem 2. WK schworen sich die Menschen vor allem in Deutschland: Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus! Das mit dem Krieg hat nicht lange gehalten und auch der Faschismus kehrte schnell wieder in Form von alten Nazi- Politikern, welche in CDU, FDP und im Verfassungsschutz tätig wurden, an die Macht zurück. Auch die NSU und die seit 1990, 200 getöteten Immigranten zeigen, dass der Faschismus bei vielen Deutschen noch fest verankert ist. Trotz, dass im Grundgesetz geschrieben steht, von Deutschland darf nie wieder mehr ein Krieg ausgehen, beteiligte sich die deutsche Regierung mit logistischer und seit 1999 wieder mit aktiver militärischer Hilfe an den westlichen Konflikten. Dabei steht die humanitäre Hilfe eher im Hintergrund. Meistens geht es darum Rohstoffvorkommen zu sichern, Flüchtlingsströme Richtung Europa zu stoppen oder um Regierungen zu stürzen, die man vorher noch mit Waffen unterstützt hat und die nun nicht mehr nach der Pfeife des Westens tanzen. Am 2. Februar findet in München wieder die NATO- Sicherheitskonferenz statt. Hier werden jährlich die nächsten Kriege, der Ausbau des Repressionsapperates und sonstige strategische Fragen des Kapitalismus geplant. Lasst uns deshalb gemeinsam vor Ort gegen die NATO und ihre Kriegstreiberei demonstrieren, um ihnen zu zeigen, dass sie bei dem Versuch zur Durchsetzung ihrer Politik auf massiven Widerstand treffen werden.
Krieg beginnt hier! Beenden wir ihn hier!

Verfasser: Yahin


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.